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Öffentlichkeitsarbeit


  • Durchführung bzw. Koordination diverser Öffentlichkeitsaktivitäten
  • Grundsätzliche Angelegenheiten im Zusammenhang mit dem Leitbild und dem Corporate Design der BVA
  • Artikel, Inserate etc. in diversen Medien
  • Aufbereitung und Bereitstellung von Informationsmaterial (z.B. Broschüren, Informationsfolder, Plakate) und Werbeartikeln
  • Betreuung der BVA-Homepage
  • Organisation von Veranstaltungen der BVA
  • Koordinierung der Aktion Impuls, Durchführung von Impuls-Tagen im Bundesland Wien, Beteiligung an Gesundheitstagen 
  • Teilnahme an Aktivitäten anderer Sozialversicherungsträger
  • Bearbeitung von Spendenansuchen
  • Medienkontakte, sofern diese nicht der Selbstverwaltung oder dem/der leitenden Angestellten vorbehalten sind
  • Medienanalyse
  • Erstellung des Geschäftsberichtes
  • Archiv der Öffentlichkeitsarbeit (u. a. Bibliothek, Bild- und Tondokumentationen)
  • Informationspflichten lt. ELGA-Gesetz


Sonstiges:

  • Amtliche Verlautbarungen der BVA im Internet (AVI)
  • Medien-Krisenmanagement
  • Wahrnehmung der Meldepflicht nach dem Medientransparenzgesetz