DRUCKEN

Konsensus Heilmittel


    Medikament     


Der Arbeitskreis "Kosten-Konsolidierung Heilmittel" wurde 1997 von den Leitenden Angestellten der Sozialversicherungsträger ins Leben gerufen. Ziel des Arbeitskreises war es, Maßnahmen zur Heilmittel-Kosten/Mengen-Konsolidierung zu erarbeiten.

Auf seine Initiative wurde von der Verbandskonferenz ein spezieller Arbeitskreis, die "Argumentationsgruppe Heilmittel" gegründet, die mit der Umsetzung der Maßnahmen betraut wurde.

Mit der Herausgabe des Online-Newsletters "Konsensus Heilmittelökonomie" soll ein Überblick über die laufenden Aktivitäten der Argumentationsgruppe Heilmittel gegeben werden. Hier finden Sie die Ausgaben des Newsletters der letzten Jahre zum Downloaden. 
 

linkKonsensus Heilmittelökonomie Mai 2016 (190.3 KB)

linkKonsensus Heilmittelökonomie Februar 2016 (48.2 KB)

linkKonsensus Heilmittelökonomie November 2015 (49.3 KB)

linkKonsensus Heilmittelökonomie August 2015 (178.5 KB)

linkKonsensus Heilmittelökonomie Mai 2015 (41.9 KB)

linkKonsensus Heilmittelökonomie Februar 2015 (72.3 KB)

linkKonsensus Heilmittelökonomie November 2014 (52.0 KB)

linkKonsensus Heilmittelökonomie August 2014 (44.7 KB)

linkKonsensus Heilmittelökonomie Mai 2014 (45.3 KB)

linkKonsensus Heilmittelökonomie Februar 2014 (72.3 KB) 

linkKonsensus Heilmittelökonomie November 2013 (61.2 KB) 

linkKonsensus Heilmittelökonomie August 2013 (61.3 KB) 

linkKonsensus Heilmittelökonomie Mai 2013 (70.2 KB) 

linkKonsensus Heilmittelökonomie Februar 2013 (56.6 KB) 

linkKonsensus Heilmittelökonomie November 2012 (37.6 KB) 

linkKonsensus Heilmittelökonomie August 2012 (241.5 KB) 

linkKonsensus Heilmittelökonomie Mai 2012 (40.8 KB) 

linkKonsensus Heilmittelökonomie Februar 2012 (136.7 KB)